nach oben
HYTORC SEIS

HYTORC SEIS

Löbbecke & Cie. berät Familie Seis bzgl. des bestmöglichen Verkaufs ihres Unternehmens. Der Management Buyout stellt die optimale Lösung dar.

"Löbbecke & Cie GmbH hat uns mit ihren  Erfahrungen  in Verkaufsprozessen professionell begleitet. Das Team hat uns geholfen,  stets mit dem notwendigen Feingefühl die Verhandlungen zum Erfolg zu führen.“

Elke und Lothar Seis, Inhaber HYTORC Seis GmbH 

HYTORC, mit Firmensitz in Mahwah/New Jersey/USA, ist ältester und weltweit größter Hersteller von hydraulischen Drehmomentmaschinen. Seit fast 50 Jahren entwickelt das weltweit operierende Unternehmen nun erfolgreich Drehmomentmaschinen und innovative Verschraubungstechniken. Werksvertretung für das industriereiche Bundesland Nordrhein-Westfalen ist HYTORC Seis.

Neben dem Tagesgeschäft in NRW ist insbesondere die wirtschaftliche Etablierung der Digitalisierung in den Industriebereichen eine weitere Herausforderung. „Hytorc Seis gehörte immer zu denjenigen, die den technologischen Fortschritt vorangetrieben haben und wir sind bereit, diese Tradition weiterzuführen und auszubauen.“ Wanke und Krause betonen: „Als flexibles und agiles Unternehmen steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt und wir als Team können schnell auf die sich veränderten Kundenanforderungen reagieren. Wir freuen uns riesig, unsere Kunden weiterhin mit frischen Ideen und Innovativen Produkten rund um die Marke HYTORC zu begeistern.“

HERAUSFORDERUNG

Unternehmensnachfolge aus Altersgründen.

LÖSUNG

Im Juni 2019 ging die geschäftliche Verantwortung bei der Hytorc Seis GmbH auf den Vertriebsleiter Andreas Wanke und den Kaufmännischen Leiter Thorsten Krause über. Sie übernehmen die Geschäftsanteile der Eheleute Seis, die über 30 Jahre die Verschraubungstechnologie von Dörth aus sehr erfolgreich vorangetrieben haben. Komplettiert wird das Führungsteam durch den Technischen Leiter Ulrich Oehms.

Gruppenbild Hytorc Seis


← zurück
Impressum Datenschutz Kontakt Cookie-Einstellungen
Folgen Sie uns:

© Copyright 2020-2021 | info@loebbecke-cie.de | +49 (0) 69 64357609